Medizinisches Versorgungszentrum
Dittersdorferstraße 5 | 09405 Gornau

03725 344390

Den "kardiologischen Staffelstab" übergibt Hr. Dr. Maniry ab 03.07.2023 an Facharzt für Kardiologie Tobias Clauß

Mit großer Dankbarkeit verabschiedet sich das gesamte Team des MVZ Gornau von Herrn Dr. Jacquy Maniry, Facharzt für Innere Medizin/Kardiologie nach über zehnjähriger, verantwortungsvoller Tätigkeit zum 30. Juni 2023 in den wohlverdienten Ruhestand.

Den "kardiologischen Staffelstab" übergibt er Herrn Tobias Clauß, Facharzt für Innere Medizin/Kardiologie und bislang leitender Oberarzt in der Klinik für Innere Medizin des Erzgebirgsklinikums | Haus Zschopau, der ab dem 3. Juli 2023 die Versorgung der kardiologischen Patienten des MVZ Gornau übernehmen wird.
Wir freuen uns, dass wir Herrn Tobias Clauß für unser MVZ gewinnen konnten und somit die ambulante kardiologische Versorgung im Erzgebirgskreis gesichert wird.

Den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst erreichen Sie unter der Telefonnummer 116117

Traumberuf Hausarzt und Sie möchten im gern im schönen Erzgebirge arbeiten?

Hier geht es weiter zu Beruf und Karriere »